13. November 2019

Tagesspiegel Fachforum Gesundheit

Kassel/Berlin, 13.11.2019. Gestern fand in Berlin das Fachforum Gesundheit zum Thema "Apps - Robotik - KI. Wie smart ist die medizinische Versorgung?" statt, veranstaltet vom Tagesspiegel.


Auf Einladung der Veranstalter haben wir die Gelegenheit genutzt uns, sowie unsere unterschiedlichen Projekte in diesem Themenbereich zu präsentieren.

 

Dr. A. Wolff von Gudenberg referierte zur Kasseler Stottertherapie, den Herausforderungen der digitalen Versorgung und schilderte die Herausforderungen einer "App auf Rezept", die sich uns bei speechagain gestellt haben.

Die Ausführungen stiessen auf breites Interesse im über 80 Zuhörer starken Auditorium.

 

Wir danken dem Tagesspiegel herzlich für die Einladung und die Möglichkeit unsere Projekte vorzustellen.

Weiterführende Links:
>> Programm 12.11.2019
>> Tagesspiegel-Veranstaltungsübersicht
>> Tagesspiegel