Feiern Sie mit uns 20 Jahre Kasseler Stottertherapie

Wir verlosen 10x 850 Euro. +++ Jetzt mitmachen und gewinnen.


Was im Jahre 1997 mit einer Vision und als Drei-Mann-Betrieb begann, hat sich in den vergangenen 20 Jahren zu einem national als auch international erfolgreichen Unternehmen entwickelt.  Mit über 45 Mitarbeitenden und mehr als 3000 behandelten Patienten zählt die Kasseler Stottertherapie zu einem der führenden Anbieter von Intensiv-StottertherapieIntensiv-Stottertherapie: Anders als bei der ambulanten Therapie, bei welcher der Stotternde den Behandlungsort regelmäßig aufsucht, verbleibt er bei der Intensivtherapie über einen gewissen Zeitraum in einem Therapiezentrum. Eine intensivere Behandlung und Betreuung des Patienten stellt sich ein..

Großer Dank geht an alle Unterstützer, Wegbegleiter, Partner und Klienten, die in den vergangenen Jahren Teil der Entwicklung und des Erfolges der Kasseler Stottertherapie waren. Die Köpfe voller Ideen, geht die Reise natürlich weiter. – Auf die nächsten 20 Jahre!

» Anlässlich des 20-Jährigen Jubiläums verlosen wir unter allen Teilnehmern, die sich in der Zeit vom 03.03. bis 30.06.2017 für einen Intensivkurs in Bad Emstal oder einem der Standorte anmelden, die normalerweise vom Teilnehmer selbst zu zahlenden Kosten für Übernachtung, Verpflegung & Material in Höhe von bis zu 850 Euro.* «

WICHTIG: Lesen Sie vor der Teilnahme am Gewinnspiel die Teilnahmebedingungen.

Melden Sie sich jetzt an und werden Sie mit ein bisschen Glück zum Gewinner.
Sie haben Fragen? – Kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 
*Eigenanteil der FranKa-Therapie (6-9 Jahre) abweichend. Hier gilt: Kursteilnahme Bad Emstal: 520 Euro/Standorte: 600 Euro.
   Der Gewinner erhält die Erstattung des Eigenanteils der PräsenztherapiePräsenztherapie: Bei dieser Form der Therapie befindet sich der Patient während der gesamten Therapiezeit in der Einrichtung des Therapieanbieters., für die er sich angemeldet hat, nach Beendigung des Intensivkurses.
 
 
 

Sie vertrauen ihrem Glück, bei der Verlosung gezogen zu werden, nicht?

Bei der Onlinevariante der Kasseler Stottertherapie, zu Hause in den eigenen vier Wänden, entfallen die Kosten für Unterkunft und Verpflegung.

Informieren Sie sich jetzt!